Freitag, Juni 30, 2006

Ein schöner Tag!


Die deutsche Fußballnationalmannschaft steht im Halb-Finale. Die Tour de France ohne Ulle. Ansonsten knapp 29 Grad in Köln. Aussichten auch für das Wochenende gut. Und sonst so?

Sonntag, Juni 25, 2006

pub viewing





Köln "Am Bloomemaat", Niehl, Deutschland - Schweden 2:0. Die Domain www.pub-viewing.de ist noch zu haben...

Samstag, Juni 24, 2006

gesehen - Köln Tunisstrasse





















Alles nur Fassade!

Dienstag, Juni 20, 2006

Ich möchte Teil einer Internet-Bewegung sein


Endlich ist er da, der Browser für die Web 2.0 Generation. Er hört auf den niedlichen Namen Flock und kann Bilder direkt bei flickr hochladen. Blogs direkt beschrieben und ganz normal surfen geht auch. Applaus !!!

Dazu noch ein Widgets von Yahoo, die ja jetzt auch in flickr machen. Alles so schön bunt hier. Endlich bestätigt mir der Computer das das Wetter genauso ist wie wenn ich in Kölle us de Finster luure. Et is am sicke!!!

Na dann kann ich jetzt prima den Itunes-Player mit dem Mini-Player bedienen und die Analog Uhr macht im digitalen Zeitalter mal so richtig was her!

Montag, Juni 19, 2006

mulukular


Diese Website als Grafik. Mulukular, es heißt mulukular. Aber das wissen Sie ja bereits. Siehe Spreeblick und AHAREF.

Sonntag, Juni 18, 2006

Public Viewing

Köln, Alteberger Hof, USA gege Italien. Da Spiel endet 1:1.

Die Adresse http://www.public-viewing.de ist schon belegt.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from betablogga. Make your own badge here.