Montag, Mai 08, 2006

Hallo Welt!

So, und jetzt habe ich auch ein Blog. Darf ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Betablogger, der richtige Name kommt vielleicht noch. Bin 33, männlich und wohne ich Köln. Wobei ich Köln nicht als Nabel der Welt betrachte.

Um was geht es in diesem Blog? Nun, um Kunst, Musik und Medien. Das digitale Leben. Nichts neues, schließlich muß ich nicht das Rad zweimal erfinden. Aber irgendwo müssen doch die ganzen Fotos, Links und Texte hin, die Internet-Radiosender, die tollen Programme, die LP-Cover Entdeckungen..., krude Musikinstrumente und die tausend anderen Gadgets etc. pp. t.b.c. Ja dann, auf in den Dschungel.

...wobei bei einem anderen Blog-Anbieter gleich heute morgen mal das hier passiert ist:
Nun gut. Weiter also hier. Bleiben Sie am Apparat...

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from betablogga. Make your own badge here.